Hier wird nach und nach der konkrete Tagungsablauf veröffentlicht. Vorerst gibt es nur eine grobe Planung, die offen ist für Erweiterungen, Änderungswünsche und Ergänzungen. Nach Eintreffen der Vortragsthemen werden wir diese ebenfalls hier veröffentlichen.

Wir haben bisher noch keine konkreten Ideen, ob wir etwas und was wir für diejenigen anbieten, die als Begleitpersonen mitkommen, aber nicht am Tagungsprogramm teilnehmen möchten ("Damenprogramm"). Wir werden nach Eingang der Anmeldungen Vorschläge zu diesem Thema machen.

Kosten

Wir werden einen Kostenbeitrag für die Verpflegung erheben und diesen vor Ort einsammeln. Grundsätzlich sind darin alle Kongressgetränke in Appelhülsen sowie Pausensnacks, Kuchen und der Mittagimbiss am Samstag enthalten. Den genauen Preis werden wir nach der Anmeldung ermitteln; erfahrungsgemäß wird er bei ca. 30 € liegen.
Der Mittagsimbiß am Freitag wird gesondert abgerechnet; wenn der Großteil der Teilnehmer dann jedoch schon eingetroffen ist, würden wir ihn noch mit in die Pauschale aufnehmen.
Das Abendessen am Samstagabend (ein rustikales Buffet) wird zwischen 25,- und 30,- € kosten, die wir ebenfalls vor Ort einsammeln werden. Getränke zahlt dort jeder selbst.
Für das Abschlussessen am Sonntag in Werne würden wir einen Raum in einem Restaurant reservieren - zahlen tut jeder selbst.
[table “” not found /]

Vorträge (Stand 15.9.2018)

Asle Jenny

Director
Beta Company

Belmiro

Director
Hire Company

Jonny

Eros delectus pro no, id posse docendi pericula his. Ut quas omnium scribentur has, choro tincidunt ei est. Iuvaret ornatus utroque eu his, has viderer alterum ne, aliquando concludaturque vis et. In duis ocurreret consequat qui. Tota inimicus ea vim.